Samstag, 6. September 2014

Island


Hallo Ihr daheim Gebliebenen,

nun sende ich euch ein erstes Lebenszeichen von mir. Bárðarbunga war also friedlich.

Island ist ein wirklich tolles Land und fuer alle Naturliebhaber zu empfehlen. Ich habe mich gefuehlt wie zu Uhrzeiten, Lavafelder mit Moos bedeckt, steile Kliffe, Vulkankrater, Gletscher, heisse Quellen, beeindruckende Gysire sowie Wasserfaelle und viele viele Schafe und Pferde. Aber seht doch einfach selbst...                                         








Seljalandsfoss

Suedcap

Papageientaucher

Arch am Suedcap

Suedcap

Soelheimajakull






Gysir Strokkur



Gullfoss



Pingvellir


Vulkankrater





baden in den heiẞen Quellen


Lavafeld


Suedcap

Skogafoss
Seljalandsfoss

Hoehle am Suedcap

6 Kommentare:

  1. Island ist einfach genial und noch genauso schön, wie vor 4 Wochen :)
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Claudi! Ich musste auch an dich denken als ich dort war und hab mich gefragt, was ihr damals wohl alles gesehen habt.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ganz viel von dem gesehen, wo ihr auch gewesen seid. Nach der Südspitze Vik, sind wir noch weiter nach Osten zum Skaftafell Nationalpark und bis zur Gletscherlagune Jökulsarlon. Auf dem Rückweg nach Reykjavik sind wir noch in Landmannalaugar vorbei. Mega schön. Ist echt eins meiner Lieblingsreiseziele.

    AntwortenLöschen
  4. Echt schicke Bilder - toller Start auf deiner Weltreise :)

    AntwortenLöschen
  5. Freeeedom!!! Wow Anna, du strahlst ja bis nach Bremen! die Bilder sind echt schon wunderschön und die Natur ist beeindruckend! ich kann mir aber vorstellen, dass die Fotos die Natur nicht annähernd so schön zeigen wie du sie mit deinen Augen gesehen hast?! Fang ganz viele solcher tollen MOmente ein :-)

    AntwortenLöschen